Neuigkeiten

12.12.2014

2015 wird die Band wiedermal Geschichte schreiben. Wir haben einen Grund zum feiern. Was und warum......lasst Euch überraschen. Vielleicht kommt ja die/der Eine oder Andere drauf :-)

28.02.2014

 

...nun steht der CD Titel fest!!!

 

"The Art of telling Stories" 

(Übersetzt: Die Kunst Geschichten zu erzählen)

 

Dieser Vorschlag kam von Finn Landers und wir Outfield Westwood(rocker), freuen uns, dem Gewinner feierlich und natürlich bei einem guten Glas Wisky, den angekündigten Preis zu übergeben.

 

Wir bedanken uns bei euch allen, für die vielen guten, kreativen und auch sehr lustigen Beiträge. Die Auswahl war für uns nicht einfach, aber einer kann nur gewinnen. Wir hatten auf alle Fälle tierisch Spaß dabei.

 

V I E L E N   D A N K

24..11.2013

 

....bald ist sie da, unsere neue CD !!!

 

Wir haben die letzten Wochenenden im Tonstudio verbracht um eine neue CD aufzunehmen.

Sobald alles rechtliche mit der GEMA und dem Presswerk geregelt ist, erfahrt ihr alles weitere  hier oder bei Facebook .

Noch habt ihr die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel über Facebook teilzunehmen.

Hier geht es um den Titelnamen, der auf dem Cover steht.

Zu gewinnen gibt's die CD und

ein originales "Outfield Westwood T Shirtt"

18.10.2012

Dem einen oder anderen ist es wohl schon auf einigen vergangenen Konzerten aufgefallen:

 

WIR HABEN NACHWUCHS BEKOMMEN !

 

Seit vergangen Sommer haben wir einen Gastmusiker dazu bekommen.

Soweit er nicht gerade durch eine seiner anderen Bands (u.a. RideOn) in Anspruch genommen wird, sind wir froh ihn als eine großartige Bereicherung in unserer Mitte begrüßen zu dürfen

Herzlich willkommen, Uwe :-)

Der "Neue" in unserer Mitte: unser Bass-Uwe
Der "Neue" in unserer Mitte: unser Bass-Uwe