Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Momo und Tanja (Sonntag, 14 Januar 2018 22:02)

    Moin Jungs, Danke für den Super Tollen Abend gestern in Stolpe bei den Iron Hose. Musik und die Gespräche hinterher waren einfach klasse. CD läuft jetzt in dauerschleife im Auto. Freuen uns auf ein wiedersehen. Bis Bald LG Momo und Tanja aus Hamburg

  • #8

    Ines (Donnerstag, 21 Dezember 2017 20:23)

    Liebe Weihnachtsgruesse an Euch und gerne möchte ich für Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest zusammen mit Euren Familien wünschen.:-) Für das neue Jahr wünsch ich Euch gerne viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Eurer Musik und auch auf der Buehne. Bis im neuen Jahr und bleibt wie Ihr seid ! Eure Ines

  • #7

    Bernd (Samstag, 16 Dezember 2017 22:24)

    Hey ihr,
    hab per Zufall eure Seite entdeckt, sehr cool!!! Hoffe ihr schafft das, besser als Ich mit St.o.n.K, vermisse das immer noch, hab aber inzwischen alle instrumente verkauft und höre nur noch Musik. Drücke euch alle Daumen die ich habe und wünsche euch viel Erfolg. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Melbourne, Adelaide, wo ich derzeit meinen Lebensmittelpunkt kurzfristig etabliert habe.

  • #6

    Holger Detert (Montag, 13 November 2017 20:06)

    Der Besuch im "Irish-Pup Culturgut" war der Hammer. Einfach spitze. PROST.
    Danke!!!!!

  • #5

    Ines Bruhn (Montag, 11 September 2017 09:57)

    Von mir an Euch einen lieben Gruß und ich hoffe Euch geht es gut . Wir sehen uns dann im November live im Culturgut !Freu mich tierisch auf das Event .Machst gut bis dahin ,bis denn� Eure Ines

  • #4

    Peter Knaack Schuby Open Air (Montag, 17 Juli 2017 10:01)

    Moin Jungs,
    Danke für euern geilen Auftritt bei mir am Bierstand.
    Hat richtig Spaß gemacht mit Euch.
    Hoffe, dass ich in Rendsburg dabei sein kann.

    Gruß
    Peter

  • #3

    tra (Freitag, 04 November 2016 19:13)

    Ich habe ein Ölbild von outfield westwood gemaltAn wen kann ich es schicken?Petra aus dem Schwarzwald erreichen über Whatsapp:017684506621 an Ralph oder Hotte--welche Adresse?

  • #2

    Ines (Samstag, 24 September 2016 16:32)

    DANKE für das einfach nur wieder superschoene Musikjahr mit Euch , jedes Konzert war auf seine Weise immer wieder schön und ich freue mich Euch auch im nächsten Jahr wieder live zu hoeren und zu sehen!!! Bleibt bitte immer seid ! Bis 2017 und liebe Grüße von Euer Ines

  • #1

    Friedhelm (Samstag, 10 September 2016 16:16)

    Hallo Ralf,
    nach dem wunderschönen Wochenende in Eckernförde will Dir der <Heidesänger> aus Visselhövede Dank sagen. Ich freute mich riesig darüber. Die Gasflasche geht OK! Ich freue mich schon auf Mai (viel üben), dann erwischst Du mich nicht mehr so kalt. Gruß an Deine Freundin 01721312741 oder 04262765